Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Doku auflisten mit Pfad und Anzeige ab ..
Paulq
Hallo,
bei der Datei - https://www.herber.de/bbs/user/77818.xls - hätte ich gern die Auswahl "mit Pfad oder Ohne Pfad" auflisten.
Zudem soll die Auflistung ab Zeile B5 beginnen. Was naturlich noch besser wäre, wenn die Auswahl Zeile vorhanden wäre.
Könnte mir jemand helfen und die Makros anpassen?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Paul

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Doku auflisten mit Pfad und Anzeige ab ..
06.12.2011 08:28:07
fcs
Hallo Paul,
ich hab dein Userform und das Makro des Auflisten-Buttons entsprechend ergänzt/angepasst.
Damit "Vorhandene Dokumente entfernen" korrekt funktionioniert, muss die im Userform eingegebene Startzeile zusätzlich irgendwo gespeichert werden. Ich hab dafür die Zelle H1 gewählt.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/77827.xls
Gruß
Franz
AW: Doku auflisten mit Pfad und Anzeige ab ..
06.12.2011 09:36:26
Paulq
Hallo Franz,
herzlichen Dank für deine Hilfe.
Funktioniert prima
Gruß
Paul
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige