Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisierte Leerzeilen

Automatisierte Leerzeilen
Peter
Hallo,
brauche unbedingt Hilfe. Es gibt zwei Dateien die in einem bestimmten Pfad liegen. Datei A wurde an verschiedenen Stellen verändert sprich es wurden Leerzeilen hinzugefügt. Datei B soll nun an den selben Stellen an der in Datei A Leerzeilen hinzugefügt wurden, auch diese Leerzeilen erhalten. Das Ganze mit vba Code. Hat jemand eine Idee?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Automatisierte Leerzeilen
09.12.2011 19:59:48
Daniel
Hi
sollen alle Leerzeilen aus A in B eingefügt werden?
wenn nein, wie kann man diejenigen, die eingefügt werden sollen , von denjenigen unterscheiden, die nicht eingefügt werden sollen?
Gruß Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige