Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen

Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen
Karsten
Hallo,
In Extras Autokorrekturoptionen kann man bei "Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen" ein Häkchen setzen. Kann mir jemand sagen, wo die Schaltfläche zu sehen ist? Ich finde nichts.
Danke
Gruß
Karsten

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen
12.12.2011 17:12:29
Dieter(Drummer)
Hi Karsten,
unter Extras/AutoKorrektur-Optionen/Autokorrektur. Oben links "Schaltlfläche für Autokorrektur-Optionen anzeigen" Haken setzen (Excel 11).
Gruß
Dieter(Drummer)
AW: Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen
12.12.2011 21:45:38
Karsten
Hallo Dieter,
die "Schaltlfläche für Autokorrektur-Optionen anzeigen" hane ich ja schon gefunden, aber ich sehe ob mit oder ohne Haken keinen Unterschied. Wo wird denn da nun die Schaltlfläche angezeigt?
Gruß
Karsten
AW: Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen
13.12.2011 09:17:46
Dieter(Drummer)
Hi Karsten,
hilft dir dies weiter (im Internet gefunden):

AutoKorrektur-Optionen

Die Schaltfläche AutoKorrektur-Optionen
wird häufig angezeigt, wenn Sie mit dem Mauszeiger auf das kleine blaue Feld unter einem automatisch korrigierten Text zeigen. Wenn Sie beispielsweise einen Hyperlink oder eine E-Mail-Adresse in eine Zelle eingeben, wird möglicherweise die Schaltfläche AutoKorrektur-Optionen angezeigt. Wenn Text nicht korrigiert werden soll, können Sie entweder eine Korrektur rückgängig machen oder die AutoKorrektur-Optionen aktivieren bzw. deaktivieren. Klicken Sie zum Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur-Optionen auf die Schaltfläche AutoKorrektur-Optionen, und wählen Sie die gewünschte Option aus der Liste aus.
Sonst habe ich keine weiter Info.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Noch eine Info 2 ...
13.12.2011 09:37:25
Dieter(Drummer)
... auch aus dem Internet...
EXCEL - Automatische Hyperlinks unterdrücken
Um fallweise in Tabellenblättern die automatische Umwandlung in Hyperlinks zu verhindern, geben Sie die Internet- oder E-Mail-Adresse mit einem einfachen Anführungszeichen (z. B. 'www.google.at) ein. Die generelle Deaktivierung ist bei Extras/Auto-Korrektur-Optionen/AutoFormat während der Eingabe (bis 2003) bzw. bei Excel-Optionen/Dokumentprüfung/AutoFormat während der Eingabe (2007) vorzunehmen.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Schaltfläche für Autokorrektur anzeigen
13.12.2011 10:21:06
Karsten
Hallo Dieter,
danke vielmals.
Gruß
Karsten
AW: Danke für Rückmeldung. owT.
13.12.2011 10:22:50
Dieter(Drummer)
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige