Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Dropdown Auswahlliste Zellbezug
Tobias
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum ein bisschen nach einer Lösung gesucht habe dachte ich mir, wenn die hier nicht helfen können, dann niemand.
Zu meinem Problem.
Ich baue derzeit eine Tabelle mit 4 Dropdown Auswahllisten und 5 Checkboxen pro Zeile. Diese Zeile Würde ich gerne ca. 330 Mal kopieren. Das Kopieren klappt, nur leider wird immer wieder die selbe Bezugszeile verwendet. Egal wie ich es mache.
Die Bezugszellen sollen auf einem anderen Datenblatt sein, da ich dort die Berechnungen vornehmen möchte. (geht bestimmt auch eleganter, nur leider weiß ich nicht wie...)
Vielen Dank für die Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dropdown Auswahlliste Zellbezug
19.12.2011 14:11:43
Tobias
Hallo zusammen,
kann mir niemand helfen? Dann werde ich den Zellbezug wohl manuell ändern müssen.
Wenn ich die anderen Themen so ansehe, dann muss es wohl an mir liegen, dass niemand antwortet, da alle anderen Themen beantwortet wurden.
Habe ich mich unverständlich ausgedrückt, eine vollkommen überflüssige Frage gestellt (leider nicht in meinen Augen) oder etwas anderes Falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige