Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ähnlich Sverweis Bereich von bis...

Ähnlich Sverweis Bereich von bis...
bis...
Hallo und schönen Guten Abend zusammen,
leider bisher erfolglos bei meiner Suche nach einer passenden Formel. Deshalb wende ich mich an die Experten in diesem Forum.
Beschreibung:
Ich habe ca. 100 Zeilen, in denen in Spalte A und Spalte B jeweils 5 stellige Zahlen enthalten sind.
Diese stellen jeweils einen Bereich pro Zeile dar, (also von - bis). Beispiel:
1. Zeile: 11102 | 11224
2. Zeile: 22004 | 25222
usw.
Nun sollen 24.000 5-stellige Zahlen aus einer anderen Tabelle geprüft werden, ob diese in einer dieser 100 Zeilen enthalten sind (größer gleich Zahl in A1 und kleiner gleich Zahl in B1) . Z.Bsp. die erste Zahl, die überprüft werden soll, ist die 11144. Diese liegt in diesem Beispiel im Bereich der ersten Zeile, deshalb soll der Wert aus Spalte C der entsprechenden Zeile ausgegeben werden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und schöne Grüße
Ari

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
wie oft denn noch? owT
14.12.2011 20:38:58
Rudi
AW: wie oft denn noch? owT
14.12.2011 20:59:56
Ari
ist durch Klick auf Aktualisieren-Symbol wohl nochmal gesendet wurden.
Sorry
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige