Konsolidieren max. Zeilenanzahl erreicht?
Christian
habe eine Tabelle, die in der ersten Spalte Kundennummern aufweist (auch mehrfach vorkommend). Rechts daneben liegen Daten, die ich per Konsolidierung unter der Kundennummer aufsummieren möchte. Soweit so gut. Flugs unter 'Daten' im Feld 'Datentools' auf 'Konsolidieren' geklickt und 'Funktion' = Summe gewählt und dann als Verweis die gesamte Tabelle gewählt. Mit 'Hinzufügen' in die Liste übernehmen. Bei 'Beschriftung aus:' 'linker Spalte' angeklickt und mit OK gestartet.
Problem: Meine Tabelle hat über 150.000 Zeilen. Zeit ist ok, aber bei mehr als 65535 (naaaa? Klingelts? ;o) ) Zeilen wird zwar irgendwas getan (blauer Kreis läuft) aber nichts in die Zellen geschrieben. Kann es sein, das das Konsolidierungstool nur 16 bit adressieren kann? Beispieldatei wäre leider zu größer als 300kb und kann deshalb nicht hochgeldaen werden. Aber ist ja schnell selbst erstellt ;o).
mache ioch einen Fehler oder ist das ein Microsoft-Bug?
Viele Grüße und danke im Voraus für eure Meinung
Christian