Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

pdf Converter mit Inhaltsverz ....

pdf Converter mit Inhaltsverz ....
marcl
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe Excel-Mappen mit Inhaltsverzeichnis. Dieses ist auf das jeweilige Arbeitsblatt verlinkt. Nach dem pdf-convert funktionieren die Links aus dem Inhaltsverzeichnis nicht mehr. Das ist ja soweit logisch. Kann ich mit VBA auch Lesezeichen für jedes Blatt generieren?
Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.
Danke
Gruß
marcl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: pdf Converter mit Inhaltsverz ....
21.12.2011 12:02:38
Marc
Moin!
Ich hab das über Umwege gelöst. Jedes Blatt wird als postscript (*.ps) ausgegeben (über pdf-Creator, ausgeben als Datei, *.ps) und über eine "Gesamtpostscript" zusammengefasst und als pdf ausgegeben. Wahnsinnig aufwendig mit wahnsinnig viel Möglichkeiten.
Unter anderem auch Lesezeichen Grafiken einbinden/erstellen, Links einbinden uvm.
Vielleicht hilft folgendes weiter:
http://www.itp.uni-hannover.de/~zawischa/ITP/proPS.html
Gruß, Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige