Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Transparente Farbe

Transparente Farbe
ptonka
Hallo zusammen,
ich habe eine Grafik mit dem Microsoft Photo Editor erstellt und hier die Farbe weiss als transparent eingestellt und das ganze als .gif-Datei gespeichert.
Wenn ich die Grafik in ein Excel-Blatt einfügen möchte, ist die Transparenz verschwunden und der Hintergrund ist wieder weiss.
Da ich es früher aber schon einmal hinbekommen habe, weiss ich, dass es funktioniert. Nur momentan hänge ich fest. Liegt es an irgendwelchen Einstellungen in Excel?
Danke und Gruß,
Ptonka

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Transparente Farbe
21.12.2011 11:54:42
Rudi
Hallo,
bestimme die transparente Farbe über die Symbolleiste 'Grafik'.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige