Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrer Verweise anzeigen lassen

Mehrer Verweise anzeigen lassen
rAgnAr385
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem glaube ich, ist nicht allzu schwierig. Bin jedoch ein
ziemlicher Anfänger was Excel angeht.
Ich möchte mehrer Verweise auf der selben linie anzeigen lassen, ich habe alles im Anhang noch genau beschrieben.
Im Anhang noch meine Excel tabelle mit Formulierung.
https://www.herber.de/bbs/user/78127.xlsx
Wäre zu geil wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schon im Voraus.
Grüsse
rAgnAr385

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Warum neuer Beitrag? o.T.
29.12.2011 19:43:50
Josef
« Gruß Sepp »

AW: Warum neuer Beitrag? o.T.
29.12.2011 20:31:56
rAgnAr385
versuchte es hier ein bisschen verständlicher zu formulieren..^^
OT, sorry @Anfrager, nur Frage an Sepp
29.12.2011 22:09:57
Reinhard
Hallo Sepp,
es geht um Farbpalette in Excel.
Hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/900to904/t903574.htm#903574
erwähnt ein Horst dieses dazu:
"API 'Lösung im Archiv J.Ehrensberger"
Was meint er damit? Ich fand bislang nichts im Archiv von dir daß dazu passt.
Gruß ^ Danke
Reinhard
AW: OT, sorry @Anfrager, nur Frage an Sepp
29.12.2011 22:20:53
Josef

Hallo Reinhard,
keine Ahnung auf welchen Beitrag sich das beziehen soll, worum geht's denn?

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: OT, sorry @Anfrager, nur Frage an Sepp
29.12.2011 23:41:03
Reinhard
Hallo Sepp,
auf welchen Beitrag von dir sich da bezogen wird weiß ich leider auch nicht.
Ich deute das so daß da Horst sich auf eine API Lösung von dir für ein Farbpaletten Problem bezog.
Natürlich habe ich hier in der Schnellsuche schon nach Artikeln mit "farbpalette" gesucht und habe auch schon fast alle der Suchtreffer durchgeschaut.
Darunter ist auch der Link den ich zeigte.
Mehr weiß ich nicht.
Daß du nicht mehr weißt mit den unklaren Angaben von mir, was du mal vor Jahren an Code gezeigt hast und auf das sich Horst damals bezogen hat ist klar.
Ich bitte dich meine Anfrage somit als erlidegt anzusehen.
Und nein, bitte nicht nachfragen was ich genau für ein Excelproblem/Palettenproblem habe um dann eine API-Lösung oder andere Lösungen für mich zu entwickeln.
Danke sehr dafür daß du das höchstwahrscheinlich tun würdest, in diesem Fall bitte nicht.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige