Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vor dem Drucken Datum abfragen

vor dem Drucken Datum abfragen
Wilfied
Hallo Leutz,
ich habe am 22.12 eine Frage gestellt, die auch wunderbar gelöst wurde.
Allerdings habe ich zwischenzeitlich noch einen kleinen Schönheitsfehler bemerkt und hatte unter den Thread noch die Frage gestellt, ob man die ausgeblendeten Zeilen nach dem Drucken wieder automatisch einblenden kann.
Leider ist dieser Thread anscheinend schon ins Archiv gewandert.
könnte sich vielleicht jemand die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/78077.xlsm
nochmal ansehen und schaun, ob die Änderungen noch gemacht werden können.
vielen Dank und einen guten Rutsch
Will

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: vor dem Drucken Datum abfragen
30.12.2011 12:00:36
Hajo_Zi
Hallo Will,
drucke über einen Button, dann kannst Du im Button Code die Zeilen auch wieder einblenden.

AW: vor dem Drucken Datum abfragen
30.12.2011 14:07:08
Wilfied
Hi Hajo, also wenn ich dazu in der Lage wär den Button zu programmieren... :-)))))
Luschi hatte mir den Button entsprechend präpariert, aber das Einblenden nicht. Ich hatte gedacht, dass er das noch machen könnte...
AW: vor dem Drucken Datum abfragen
30.12.2011 15:13:50
Hajo_Zi
Hallo Wilfried,
ich kann Dir leider nicht Helfen, ich finde den Button und den Code dazu nicht. Dann muss wohl Luschi ran.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: vor dem Drucken Datum abfragen
30.12.2011 16:06:31
Detlef
Hallo Wilfried,
Luschi hat das Drucken über Workbook_BeforePrint und das Formular realisiert. Ein nach dem Drucken gibt es m.E. nicht, somit kann in diesem Zuge auch kein Einblenden nach dem Drucken erfolgen. Ich habe dir einfach mal eine Schaltfläche eingebaut, die die Zeilen dann wieder einblendet. Ich laß die Frage mal offen, weil mein Ansatz sicherlich nicht das ist, was du dir vorstellst.
https://www.herber.de/bbs/user/78140.xlsm
Gruß Detlef
AW: vor dem Drucken Datum abfragen
02.01.2012 09:28:16
Wilfied
Der Button ist wahrscheinlich besser als garnix, aber das Blatt ist für User gedacht, denen ich nicht zuviel zumuten möchte ;-)
Kann man Luschi denn irgendwie direkt anpingen?
Will
Anzeige
@ Luschi , Kundschaft für dich :-) o.w.T.
02.01.2012 12:25:13
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige