Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Hyperlink
Gregor
Hallo zusammen
Auf einer Tabelle habe ich viele Hyperlinkadressen (700 Zeilen), die aber erst nach einem Doppelklick in die entsprechende Zelle "aktiv" werden. Kann ich diese irgendwie per VBA aktivieren?
Vielen Dank und Gruss
Gregor

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperlinks aktivieren ...
03.01.2012 09:50:40
Gregor
Hallo Matthias
Vielen Dank, grundsätzlich klappt das, ich will als Ergebnis in der Zelle wenn möglich ein Dreieck zum Anklicken. Ich habe das als Muster aufgezeigt.
Spalte C habe ich in Spalte D mit Werte kopiert. Beim Doppelklick erhalte ich das gewünschte Dreieck mit Hyperlink. Das heisst, diese Funktion möchte ich per VBA machen, das über 700 Zeilen.
Hier die Musterdatei
https://www.herber.de/bbs/user/78187.xlsx
Vielen Dank
Gregor
Anzeige
AW: Zeichen für Hyperlinks setzen ...
03.01.2012 13:46:12
Gregor
Hallo Matthias
Super, vielen Dank für deine Unterstützung. Klappt bestens.
Gruss Gregor

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige