Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sverweis ; mehrere werte ausgeben

sverweis ; mehrere werte ausgeben
Nobs
hallo zusammen,
suche Lösung für folgendes problem:
C2 ist der bezug; A:A die Matrix und B:B der wert der zurückgegeben werden soll; allerdings benötige ich die werte 501 & 502 & 503 in jeweils einer zelle (also in D2; e2; F2)
mit der formel "index(B:B;vergleich(c2;A:A;0) wird nur der 1. wert (501) wiedergeben; bin langsam am verzweifeln:
also nochmal ohne excel: ich möchte alle LKWs angezeigt haben die am Tor 101 angedockt haben; das leben kann so einfach sein ...
Tor LKW
101 501 101 501
101 501
101 502
101 503
102 504

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: sverweis ; mehrere werte ausgeben
05.01.2012 19:33:58
Nobs
Andre´,
danke für die schnelle Antwort; aber leider benötige ich die Werte in einzelnen Zellen; da mir nicht bekannt aus wievielen Ziffern die werte bestehen, kann ich RECHTS ; LINKS oder TEIL nicht verwenden. Noch eine andere Idee, ?
Autofilter reicht nicht ?
05.01.2012 19:51:43
Matthias
Hallo,
Autofilter?
Oder mach mal eine Beispielmappe....was soll denn noch passieren...?
Gruß Matthias
AW: sverweis ; mehrere werte ausgeben
05.01.2012 20:12:28
Andre´
Hallo,
dann zähle doch die Trennzeichen und rechne + 1, dann hast Du die Anzahl der unterschiedlichen LKW´s
https://www.herber.de/bbs/user/78240.xls
MFG Andre
Anzeige
AW: sverweis ; mehrere werte ausgeben
05.01.2012 21:19:39
Nobs
Bingo, so hab ich mir das auch gedacht; das ergibt eine neue sichtweise
danke Andre
LG Nobs

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige