Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ACCESS Programmierung

ACCESS Programmierung
Ochs1234
Hi,
kennt sich jemand von euch mit der Programmierung von ACCESS aus?
Einer meiner Kollegen hat bereits vor einigen Jahren eine Access-Datenbank erstellt. Beim pdf drucken kann ich nur die Version 6.0 des Adobe Readers nutzen. Unsere PCs greifen jedoch mittlerweile auf die Version 10.0 zurück, die jedoch nicht mit der Accessdatenbank kompatibel scheint.
WO bzw WIE kann ich der Datenbank die neueste Version von Adobe zuweisen, sodass diese problemlos
funktioniert und ich Adobe 6 endlich von meinem Rechner verbannen kann?
Ich hoffe ihr Excel-VBA-Profis kennt euch auch mit Access aus und könnt mir helfen.
DANKE!
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige