Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Zelleberechnung

Probleme mit Zelleberechnung
DoLoop
Hallo Zusammen,
die Zellen auf meinem Arbeitsblatt werden nicht mehr vollständig berechnet.
- die automatische Berechnung der Arbeitsmappe ist aktiviert
- die Eigenschaft "EnableCalculation" ist für jedes Arbeitsblatt auf "TRUE" gesetzt
- [UMSCHALT] + [F9] löst das Problem nicht
- es macht keinen Unterschied, ob ich die Datei mit Doppelklick öffne oder direkt aus Excel heraus
- eine Reduktion der Datei von 5 auf 1 MB löst das Problem nicht
- nur wenn ich in den Bearbeitungsmodus einer Zelle gehe und mit [ENTER] abschließe, wird die Zelle neu berechnet.
- andere Dateien arbeiten einwandfrei
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal!
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme mit Zelleberechnung
15.01.2012 21:32:37
Reinhard
Hallo Norbert,
ich gehe mal davon aus daß da imotierte daten drinstehen, vielleicht von SAP o.ä.
Dann passiert sowas.
Schreib in eine freie Zele eine 1, Strg+c, dann markiere deine daten und über Inhalte einfügen mutizipliere alle.
Mit Daten markieren und "Text in Spalten" soll man das auch korrigieren können.
Gruß
Reinhard
AW: Probleme mit Zelleberechnung
17.01.2012 08:23:43
DoLoop
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine Hilfe! Das mit der externen Verbindung war der entscheidende Hinweis. Habe sie einfach nochmal aktualisiert.
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige