Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung beim Spalten Ausblenden

Fehlermeldung beim Spalten Ausblenden
Kim
Moin Moin!
In meiner ExcelTabelle habe ich Spalten eingefügt, dort rein eine Formel hinterlegt und möchte diese Spalten, mit den Formeln drin, ausblenden. (Spalten markert, Rechtsklick "Ausblenden")
Allerdings bekomme ich dann die Fehlermeldung, dass "Objekte nicht über das Blatt hinaus verschoben werden können".!?!?!
Ich möchte ja nichts verschieben, nur ausblenden.
Habe auch bereits versucht, einfach 2-3 der letzten Spalten am Ende der Tabelle zu löschen und es noch einmal zu versuchen... leider ohne Erfolg :-/
Kann mir hier bitte jemand helfen, was zu tun ist, damit ich die Spalten ausblenden kann?
Danke im Voraus. Kim

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fehlermeldung beim Spalten Ausblenden
19.01.2012 11:18:02
Matthias
Hallo
Dann hast Du irgendwo Objekte drin deren Gültigkeit von der Zellposition abhängig sind.
Diesen Objekten mußt Du in den Eigenschaften: von Zellposition unabhängig zuweisen.
Gruß Matthias
AW: Fehlermeldung beim Spalten Ausblenden
19.01.2012 11:36:03
Kim
Hallo Matthias,
vielen Dank für deine zügige Antwort!
Kannst du mir noch schnell schreiben, wo ich diese Eigenschaften ändern kann?
Steuerelement formatieren ...
19.01.2012 11:47:02
Matthias
Hallo Kim
Userbild
Gruß Matthias
AW: Steuerelement formatieren ...
19.01.2012 12:46:53
Kim
Alles klar! Vielen Dank!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige