Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle - ber. Element nach Aktualis. falsch

Pivottabelle - ber. Element nach Aktualis. falsch
Michel
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Pivottabelle.
Dort habe ich ein Element definiert, das z.B. "Umsatzart 1" und "Umsatzart 2" addiert.
Also "Gesamtumsatz" = "Umsatzart 1" + "Umsatzart 2"
Wenn ich die Tabelle dann aktualisiere, dann verändert sich die Formel zur Berechnung des Elements "Gesamtumsatz". Dann steht dort eine Formel, die ursprünglich zu einem anderen berechneten Element gehört hat.
Das nervt sehr - könnt ihr mir helfen? ...sofern ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe...
Danke und Gruß
Michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivottabelle - ber. Element nach Aktualis. falsch
19.01.2012 18:30:28
fcs
Hallo Michel,
das klingt etwas misteriös. Ich tippe da auf einen Bedienfehler deinerseits beim Ändern des berechenten Elements.
Lösche mal das entsprechend berechnete Element "Gesamtumsatz" und erstelle es neu mit der gwünschten Formel.
Gruß
Franz.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige