Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Standart Zelle wird automatisch Buchhaltungszelle

Standart Zelle wird automatisch Buchhaltungszelle
Timonski
Leider hab ich das Problem immer noch...
mit jetzt nur noch aufgefallen, dass wenn ich einen Text z.b. aus dem Internet kopiere und ihn in Excel einfüge, dass er dann aus der Standart Zelle eine Buchhaltungszelle macht... ich kann den Text HALLO einfügen und er macht mir Buchhaltung draus
wo kann man den scheiß abschalten...?
auch jetzt als noch kann sein, dass eine Datei normal formatiert ist und wenn ich sie mal wieder auf mach ist aus einer Jahreszahl 2012 plötzlich 2.012,00 € kotz tschuligung
mein erstes Posting... aber da kann ich nichts mehr dazuschreiben:
Servus
ich weiß nicht was mit meiner Tabelle passiert ist....
jede nicht speziell von mir konfigurierte Zelle ist ansich STANDARD seit Wochen ist jede Standardzelle BUCHHALTUNG
was hab ich gemacht... wie kann man das rückgängig machen?
weil jede Standardzahl ist jetzt ein € Betrag...
danke
Timonski

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Standart Zelle wird automatisch Buchhaltungszelle
20.01.2012 09:07:26
Josef

Hallo Timo,
erstelle neue neue Mappe, formatiere die Tabelle nach deinen Vorstellungen (Schriftart, Format, etc.)
speichere die Datei als "Mappe.xltx" in Ordner XLSTART im Office-Verzeichnis.
Stelle unter Optionen unter "Erweitert" den Pfad zum XLSTART-Ordner ein. (Pfad natürlich so wie er bei dir ist!)
Userbild

« Gruß Sepp »

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige