Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten werden nicht im Diagramm angezeigt

Daten werden nicht im Diagramm angezeigt
Felix
Ich finde nicht raus, warum in meiner Excel-Tabelle die Daten erst ab Schritt 1323 (=Uhrzeit 13:40:10) angezeigt werden, wenn ich über den Pfeil in G3 durch die Daten klicke.
Da die Datei größer als 300 kb ist konnte ich sie nur hier hochladen:
http://www.hohes-b.de/Beispieltabelle/
Vielleicht weiß jemand Rat?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt
20.01.2012 16:09:38
Beverly
Hi Felix,
wenn ich deine Arbeitsmappe herunterlade, zeigt Excel sie nur im geschützten Modus an und warnt davor, sie zu öffnen, da sie Schaden auf dem Computer anrichten kann.


AW: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt
20.01.2012 17:24:47
Felix
Ich habe die Datei jetzt noch mal verkleinert. Leider ist sie mit 450 kb noch immer zu groß für den File-Upload.
Hier der neue Link:
http://www.hohes-b.de/Beispieltabelle%20verkleinert/
Das Problem mit der Warnung kenne ich nicht. Bei mir zeigt Excel beim Öffnen nur den normalen Makro-Dialog ("Makro aktivieren / deaktivieren...Makros können Viren enthalten, etc...")
Anzeige
AW: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt
20.01.2012 18:18:47
Beverly
Hi Felix,
bei mir wird nichts angezeigt bei 13:40:00 und 13:40:10, erst ab 13:40:20 erscheint eine Anzeige. Das hängt damit zusammen, dass bei den ersten beiden Uhrzeiten in den Zellen B47 und C47 ein Text steht ("Länge" bzw. "Breite"). Excel kann diese "Werte" nicht interpretieren und setzt sie = 0, wodurch sie nicht im sichtbaren Bereich des Diagramms zu liegen kommen.
PS: jetzt kam beim Öffnen der Datei ebenfalls nur die ganz normale Makrowarnung. Die ursprüngliche Warnmeldung ist eine Reaktion meiner Excel-Version 2010, wobei ich nicht weiß, womit die Meldung zusammenhängt.


Anzeige
AW: Daten werden nicht im Diagramm angezeigt
20.01.2012 18:35:58
Felix
Super. Das war die Lösung. Vielen Dank!

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige