Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?

Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?
Felix
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe irgendwann mal einen einzelnen Punkt von vielen Punkten so formatiert, dass er nicht mehr zu sehen ist, indem ich die Markierungsfüllung und -linie gelöscht habe.
Jetzt hätte ich den Punkt gerne wieder in seiner alten Form also mit Markierung. Allerdings weiß ich nicht, wo im Diagramm er sich befindet, und kann ihn daher nicht auswählen. Da es in meinem Diagramm so viele Punkte gibt und manche Punkte außerhalb des Diagramms liegen und somit nicht angezeigt werden, bin ich mir nicht mal sicher, ob der Punkt überhaupt existiert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle evtl. vorhandenen Punkte in einem Diagramm auszuwählen und die Markierungsart für alle Punkte zu ändern?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?
20.01.2012 23:40:28
Josef

Hallo Felix,
du gibst keine XL-Version an, bei XL07/10 kannst du, wenn du das Diagramm auswählst, im Ribbon "Diagrammtools" > "Format" ganz links bei "Auswahlbereich" die Datenreihen auswählen und anschließen mit "Auswahl formatieren" bearbeiten.
Userbild
Userbild

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?
21.01.2012 12:55:58
Felix
Das hat geklappt. Vielen Dank! Kann man irgendwo in der Leiste auch festlegen, dass alle Punkte eine Beschriftung erhalten sollen / dass die Beschriftung von allen Punkten entfernt wird?
Oder muss ich manuell bei allen Punkten, die noch keine Beschriftung haben, jeden Punkt einzeln anklicken und "Datenbeschriftung hinzufügen" anklicken?
AW: Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?
21.01.2012 13:21:03
Josef

Hallo Felix,
Diagrammtools &gt: Layout &t; Datenbeschriftungen

« Gruß Sepp »

Anzeige
AW: Markierungen für alle Daten im Diagramm ändern?
21.01.2012 13:47:16
Felix
Vielen Dank!

14 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige