Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen aus zwei Tabellenblättern

Pivot Tabellen aus zwei Tabellenblättern
Basti
Hallo liebe Excel-Freunde,
ich kämpfe gerade mit Pivot Tabellen.
Ich möchte eine Pivottabelle aus zwei Arbeitsblättern erstellen. Hierbei ist jede Zeile in beiden Arbeitsblättern mit einem einduetigen Schlüssel versehen, über den ich die Datensätze der beiden Arbeitsblätter gerne verknüpfen würde.
Hat jemand eine Idee, wie das geht?
Besten Dank und viele Grüße,
Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot Tabellen aus zwei Tabellenblättern
22.01.2012 18:05:48
JoWe
Hallo Basti,
über den gemeinsamen Schlüssel könntest Du die Datensätze in einer Hilfstabelle mit Hilfe des SVERWEISes zusammenführen. Die Hilfstabelle bildet dann die Basis für die Pivot-Tabelle.
Gruß
Jochen
Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige