Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1244to1248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattregisterkarten ausblenden

Blattregisterkarten ausblenden
Dirk
Hallo Forum,
in "alten" Excelversionen gab es unter "Extras - Optionen" die Möglichkeit alle Blattregisterkarten auszublenden (bis auf die aktive).
Soetwas suche ich in Excel 2010. Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank!
Viele Grüße aus Hannover
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blattregisterkarten ausblenden
24.01.2012 10:06:44
mumpel
Hallo!
Datei->Optionen->Erweitert, Abschnitt "Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen:"
Gruß, René
AW: Blattregisterkarten ausblenden
24.01.2012 10:11:50
NoNet
Hallo Dirk,
in Excel 2010 findest Du diese Möglichkeit unter "Datei ⇒ Optionen ⇒ Erweitert ⇒ Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen"
Gruß, NoNet
AW: Blattregisterkarten ausblenden
24.01.2012 11:14:55
Dirk
Herzlichen Dank an mumpel und NoNet!!
Da habe ich doch angekreuzt "Excel Kenntnisse gut" und bin zu blöde zu sehen, dass man auch noch weiter runterscrollen kann.......
Wobei ich mich nach dem Sinn der Excel-Hilfe wirklich frage, wenn bei vielfältiger Suchworteingabe zu diesem Thema nichts zu finden ist.....
Entschuldigung und herzlichen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige