Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Konfiguration der Excel-Hilfe für "nur Standard"

Konfiguration der Excel-Hilfe für "nur Standard"
Volker
Hallo zusammen,
ich rufe oft die Excel-Hilfe (2010) auf.
Vom alten Excel bin ich gewohnt, dass sich eine "Excel-interne" Hilfe öffnet.
Dort gebe ich dann ein Suchwort ein und finde schnell, was ich wissen möchte.
Damit bin ich immer prima zurecht gekommen.
Bei Excel 2010 aber baut sich eine Verbindung zum Internet auf und wenn ich dann mein Suchwort eingebe, erhalte ich tausende von "Treffern".
Das ist unübersichtlich und nervig und führt mich seltenst zum Erfolg. Ich gehe schlichtweg unter in der Vielzahl unpassender Verweise.
Wie kann ich Excel 2010 beibringen, dass ich nur die Excel-interne Hilfe benutzen möchte und keine Verbindung ins Internet genutzt werden soll?
Danke vorab für jeden Tipp,
Volker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Konfiguration der Excel-Hilfe für "nur Standard"
26.01.2012 22:16:20
Josef

Hallo Volker,
wenn du die Hilfe öffnest, findest du neben der Schaltfläche "Suchen" einen kleinen Pfeil, mit diesem öffnet sich ein Menü mit dem du die Optionen "Inhalte von diesem Computer" > "Excel-Hilfe" einstellen kannst.

« Gruß Sepp »

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige