Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
André
Hallo, alle zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen oder einen Denkansatz für mein Problem geben.
Ich habe in einer große Tabelle (ca. 800 Zeilen, die Daten werden immer neu aus anderen Tabellen übernommen) den Namen und unter anderem das Herkunftsland des Teilnehmers. Jetzt möchte ich ein Säulendiagramm mit den Top 15 am meisten vertretenen Ländern und natürlich wie häufig das Land vorkommt erstellen. Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich beschrieben.
Gruß André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm
01.02.2012 14:26:13
Rudi
Hallo,
am einfachsten per Pivot-Chart.
Zeilenfeld: Land, Daten: Anzahl Land. Nur Top 15 anzeigen und Chart erzeugen.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige