Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

über Auswahlfeld/Korrekturfaktor ein Ziel(%) erhöh

über Auswahlfeld/Korrekturfaktor ein Ziel(%) erhöh
Christian
Hallo,
für Teams haben wir verschiedene Ziele berechnet. Diese waren jetzt nicht so gut und müssten einheitlich über einen Korrekturfaktor angehoben werden. Eine Bsp Datei ist anbei.
Kann man in den Spalten C-F für die Ziele in G-J jeweils eine Auswahlfeld mit Korrekturfaktor (Pfeil hoch/runter) einfügen, der die Ziele in 1% Schritte nach "oben" korrigiert.
Hoffe es ist (für den abend) einigermassen verständlich :-)
https://www.herber.de/bbs/user/78705.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: über Auswahlfeld/Korrekturfaktor ein Ziel(%) erhöh
03.02.2012 15:59:30
guentherh
Hallo Christian,
schau Dir mal das an:
https://www.herber.de/bbs/user/78718.xls
Achtung: habe das Blatt umbenannt von "Ziel " in "Ziel" weil mir das Leerzeichen am Ende nicht gefiel.
Die VBA-Teile befinden sich in "DieseArbeitsmappe" und "Tabelle1 (Ziel)"
Gruß,
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige