Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Muss Datei reopen, dann geht es wieder!

Muss Datei reopen, dann geht es wieder!
mehmet
Hallo Forum,
komisch! Ich habe mittels Macrorecorder den unten aufgeführten Makro (siehe Datei) erstellt und angepasst.
Es soll also aus S1:S6 nach Sachen suchen in S11:S120 und diese farblich markieren wie in S1:S6.
Das gleiche für die Spalte AB1:AB6 und die Funstellen farblich markieren für AB11:AB120.
https://www.herber.de/bbs/user/78756.xls
Wenn ich die Datei schliesse und wieder öffne geht es. Wenn ich den Makro nochmal läufen lasse
geht es nicht mehr. Ich muss also immer die Datei schliessen und wieder neu öffnen und es läuft nur einmal. Woran kann es liegen?
Dank im voraus
Gruss
mehmet

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
hab's anders gelöst, danke o.T.
07.02.2012 00:38:46
memhmet
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige