Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bezüge verloren?

Bezüge verloren?
Sergej
Hallo!
ich habe in eine Datei das Arbeitsblatt "Daten" gelöscht und aus einer andere Datei mir das Arbeitsblatt "Daten" kopiert. Die Datei habe ich gespeichert. Jetzt habe ich festgestellt, dass in anderen Arbeitsblättern die Bezüge in Formeln (da wo AB "Daten" vorkam) nicht stimmen. :-(
Gibt es die Möglichkeit per VBA Folgendes zu erreichen:
In aktivem Arbeitsblatt bei allen Formeln die #BEZUG! beinhalten durch 'Daten'! zu ersetzen?
Danke vorab!
Gruß,
Sergej

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bezüge verloren?
06.02.2012 11:17:53
Rudi
Hallo,
wozu VBA?
Bearbeiten-Ersetzen (strg+H)
Gruß
Rudi
AW: Bezüge verloren?
06.02.2012 11:34:51
Sergej
Hallo Rudi,
ich habe folgendes eingetragen:
Suchen nach: #BEZUG!
Ersetzen durch: 'Daten'!
Beim Klick auf "Alle ersetzen" kommt die Meldung: Die eingegebene Formel enthält einen Fehler.
Gruß,
Sergej
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige