Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalte neben Pivottabelle gemeinsam mit Pivottabel

Spalte neben Pivottabelle gemeinsam mit Pivottabel
Nicole
Hallo zusammen,
habe eine PivotTabelle die aus den Spalten A und B besteht. Neben der Pivottabelle habe ich in Spalte C Kommentare notiert, die sich auf die Ergebnisse der PivotTabelle beziehen. Wenn ich nun die Pivottabelle aktualisiere, sortiert sie sich neu. Spalte C wird aber nicht mit sortiert, weil sie ja nicht zur Pivottabelle gehört. Ergebnis: die Kommentare stehen nach Aktualisierung alle an der falschen Stelle. Gleiches gilt, wenn ich einen Filter auf die Pivottabelle verwende. Dann verschwinden in der Pivottabelle Zeilen, in Spalte C bleiben aber alle erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit, die Spalte C so an die Pivottabelle zu linken also wäre sie Teil der Pivottabelle? Also so, dass sie alle wie auch immer gearteten Veränderungen mitgeht.
Oder hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem sonst lösen könnte?
Schon mal danke für eventuelle Antworten.
Gruß
Nicole

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Per SVERWEIS() mit Quelldaten verknüpfen
08.02.2012 14:08:07
NoNet
Hallo Nicole,
genügt nicht ein einfacher SVERWEIS() um die zusätzlichen Angaben mit den Quelldaten zu verknüpfen ?
Schau dir mal das angehängte Beispiel an :
https://www.herber.de/bbs/user/78799.xlsx
Gruß, NoNet
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige