Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liste mit Kriterium / Gültigkeit

Liste mit Kriterium / Gültigkeit
Frank
Hallo zusammen. Hier erstmal ein Link zu meinem File https://www.herber.de/bbs/user/78797.xls
Ich arbeite gern mit Listen, die eine variable Länge haben. Im Anhang habe ich einen Namen "LISTE" vergeben, der je nach Anzahl Einträgen ab Zelle D6 seine Länge ändert (Mit Bereich.verschieben und Anzahl2). Diese LISTE benutze ich dann unter "Gültigkeit", um eine Auswahlliste zu erhalten, die sich automatisch anpasst.
Nun meine Frage: Ich habe in Spalte C einige kleine "x"e gesetzt. Besteht die Möglichkeit eine Liste zu generieren, die nur die Einträge beinhaltet, die ein "x" haben?
Vielen Dank!
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liste mit Kriterium / Gültigkeit
08.02.2012 12:49:59
Frank
Hey Tino,
das sieht ganz hervorragend aus. Danke!
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige