Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Formel oder Alternative?

Wenn Formel oder Alternative?
Arthur
Hallo zusammen
- Ich habe in Blatt 1 eine grosse Liste Bestellungen plus von wem die Produkte sind (Firmennamen)
- In Blatt 2 steht der Firmennamen, Firmennummer, Ansprechspartner und Email
Jetzt habe ich in Blatt 1 zwei Spalten in Excel eingefügt für den Ansprechspartner und seine Email.
Ich möchte nun eine Formel verwenden, die in Blatt 1 die Firma "auswählt" und in Blatt 2 dann den entsprechenden Ansprechspartner plus Email sucht und dann in Blatt 1 einfügt.
Ich könnte nun dies mit der Wenn Formel lösen denke ich, aber es sind so viele verschiedene Firmennamen. Gibt es eine weitere Lösung?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Arthur

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
SVerweis() ... oT
08.02.2012 16:22:55
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige