Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe über mehrere Arbeitsblätter

Summe über mehrere Arbeitsblätter
felicesinger
Hallo,
ich habe seit einigen Jahren meine Finanzen in einer selbstverwalteten Excel-Datei. Dabei habe ich auch diverse Auswertungen integriert, die nach folgendem Prinzip eingerichtet sind.
Alle Arbeitsblätter auswählen, eine Zelle markieren, dann auf das Summe-Symbol klicken und (mit Strg gehalten) die betreffenden Zellen auswählen, die addiert werden sollen. Nach diesem Vorgang ist dann auf allen Arbeitsblättern die gleiche Berechnung für diese zuerst ausgewählte Zelle.
Seit gestern funktioniert es nicht mehr über alle Arbeitsblätter. Wenn ich es so wie oben beschrieben mache, ist nur in der Zelle in der ich die Angaben gemacht habe (also nur auf diesem Arbeitsblatt) die Summe. Die anderen Arbeitsblätter sind in der entsprechenden Zelle leer.
Da scheint sich also irgendetwas verstellt zu haben. Dazu muss ich sagen, dass ich die Datei zeitweise auf einem anderen Rechner mit Excel 2010 geöffnet und bearbeitet habe. Kann es vielleicht daran liegen? Was kann ich jetzt tun um in Excel 2003 wie gewohnt zu arbeiten?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Summe über mehrere Arbeitsblätter
10.02.2012 21:53:53
felicesinger
Ich habe mal eine leere Datei erstellt und dort eine Summe auf mehreren Arbeitblättern gleichzeitig eingerichtet. Das funktioniert nach wie vor. Es scheint also in der Datei das Problem zu liegen ...
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige