Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 9

Laufzeitfehler 9
Laurenz
Guten Tag
Auf einigen Rechner zeigt es mir einen Runtime error 9 an. Allerdings läuft das Makro, ein Kalkulator, auf anderen Rechnern ohne Probleme. Gelb markiert wird die Zeile Sheets("LGD_Uebersicht").Visible = True
Koennt Ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Laurenz
'Hilfe LGD & LGD Werte
Private Sub Image2_Click()
Sheets("LGD_Uebersicht").Visible = True
Sheets("LGD_Uebersicht").Activate
Sheets("RWAKalkulator").Visible = False
ActiveWindow.Zoom = 80
MainForm.Hide
Aus = MsgBox("blaba", vbYes, "Loss given Default")
End Sub

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 9
13.02.2012 10:29:00
Peter
Hallo Laurenz,
kann es sein, dass das Tabellenblatt auf den Rechnern, wo es nicht läuft anders heißen, bzw. noch ein Leerzeichen (führend/nachfolgend) im Namen enthalten ist?
Gruß Peter
AW: Laufzeitfehler 9
13.02.2012 10:42:05
Laurenz
Hallo Peter
Danke für deine Antwort.
Nein, habe darauf geachtet, dass die Blätter gleich heissen. Leerschläge sind auch nicht vorhanden.
Gruss
und wirklich immer mit "Ue" geschrieben ? oT
13.02.2012 11:27:54
Matthias
Prüfe mal 'Extras - Verweise' im VBA-Editor
13.02.2012 14:01:23
NoNet
Hallo Laurenz,
prüfe doch bitte mal im VBA-Editor auf den PCs auf denen das Makro nicht funktioniert, ob hier "Ungültige Verweise" existieren : Menü "Extras - Verweise".
Falls hier ungültige Verweise existieren : Deaktiviere diese und starte das Makro erneut...
Salut, NoNet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige