Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum verschwunden

Datum verschwunden
27.05.2002 16:28:56
Dieter
In einer großen Tabelle, ca. 1500 Zeilen die das ganze Jahr über eigegeben wurden zeigt die Spalte mit dem Datum plötzlich nur noch Zahlen in den Zellen an. Wenn ich eine Zelle aktiviere. ist in der Bearbeitungszeile immer noch das Datum zu sehen. Alle versuche die Zellen umzuformatieren schlagen fehl. Was könnte die Ursache sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Dieter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datum verschwunden
27.05.2002 18:41:18
Heinz
Hallo Dieter,
wie sehen die Zahlen aus? Sind sie im Bereich 36000 - 38000?
Wenn dies der Fall ist sind es als Zahl formatierte Zellen und müßten umformatiert werden können.
Gruß Heinz
Re: Datum verschwunden
27.05.2002 19:40:15
Dieter
Die Zahlen liegen in diesem Bereich. Allerdings wenn ich die Zellen markiere und zu Zellen formatieren gehe, erschein das voreingestellte Datumsformat. Ebenso erscheint das Datum in der Bearbeitungszeile wenn ich eine dieser Zellen anklicke. Wir arbeiten mit mehreren Personen an dieser Tabelle, und der letzte Benutzer hat den Autofilter eingeschaltet und dann mit Strg-C und Strg-V Kopieraktionen durchgeführt. Ob er dabei aus Versehen eine andere Kombination gedrückt hat ist nicht mehr nachvolziehbar. Jedenfalls ist von da an ist diese Spalte nicht mehr dazu zu bewegen das Datum richtig anzuzeigen.
Merkwürdig aber wahr.
Gruß Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige