Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen "fixieren" ohne VBA

Zellen "fixieren" ohne VBA
28.05.2002 08:19:59
Dirk
Hallo,
ich möchte auf einem Blatt bestimmte Zellen so fixieren, dass man sie nicht mehr verschieben kann
Es sind nicht geschützte Zellen, da dort Eintragungen stattfinden.
Jedoch sind auf den Zellen Makro und Formelsverweise, wenn ich diese verschiebe, dann stimmen die Verweise nicht mehr.
Kann mir jemand helfen????
Grüsse Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen "fixieren" ohne VBA
28.05.2002 10:16:42
Kay.O
Hi,

das geht nur mit nem Blattschutz.
unter EXTRAS -> finedest du SCHUTZ , dort kannste es aktivieren.
dann mußte noch unter eigenschaften von den feldern in der kerteikarte schutz den hacken für gesperrt setzen oder wegnehmen , jenachdem (geht auch wenn du mehrere markierst).

gruß
Kay

Re: Zellen "fixieren" ohne VBA
28.05.2002 10:47:02
Dirk
Danke vielmals, dachte ich mir fast das es ohne Blattschutz nicht geht. Muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Gruss
Anzeige

178 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige