Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansicht im VBA-Editor

Ansicht im VBA-Editor
28.05.2002 08:28:54
rainer
Hallo! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber mich nervt das Ding schon ne Weile und ich weiß nicht wie ich es ändern kann....
Wie kann ich in der Entwicklungsumgebung die Vergrößerung (z.B von 100% auf 75%) ändern???? Das Feld ist bei mir grau hinterlegt und ich möchte einfach mehr Coding auf meinem Schirm sehen...
Danke und Gruß
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ansicht im VBA-Editor
28.05.2002 08:48:37
axel.meyer
moin reiner,

weiß ich auch nicht, glaube fast, das geht nicht. aber wenn du einfach mehr code sehen willst, dann stell doch unter extras optionen einfach die schriftgröße einfach etwas kleiner.

gruß, axel

Danke Axel, das reicht mir schon ;-), ot
28.05.2002 09:25:20
rainer
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige