Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlerindikator diagramm

Fehlerindikator diagramm
28.05.2002 09:09:38
martin
Hallo !
ich habe folgendes problem. ich habe eine tabelle mit 3 mittelwerten jeweils fuer maenner und fuer frauen. jetzt erstelle ich dazu ein saeulendiagramm und dann taucht mein problem auf. Ich kann leider nur den fehlerindikator fuer die drei maennersaeulen angeben, brauche aber fuer jede saeule einen individuellen wert (es geht auch nicht ueber einen prozentualen wert). Ist das mit Excel zu loesen ? ;-)

MFG und DANKESCHOEN

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlerindikator diagramm
28.05.2002 10:01:52
Heinz Ulm
Hallo Martin,

klicke im Diagramm die entsprechende Säule mit der rechten Maustaste an.
Wähle im Kontextmenü "Datenreihe formatieren", stelle den Fehlerindikatoe wie gewünscht ein.
Bei mir klappt es (Excel XP)

Grüße Heinz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige