Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

abschneiden

abschneiden
28.05.2002 16:25:44
jhaustein
hallo gemeinschaft
ich möchte per vba aus einer bestehenden datei eine neue excel datei erstellen, dort daten aus der bestehenden datei eintragen und dann die neue als dbf im ordner c:\test\heute\ablegen mit dem namen der bereits bestehenden bloss mit der endung dbf und nicht xls

könnt ihr da helfen

:-)
jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: abschneiden
28.05.2002 22:48:09
axel.meyer
hi jörg,

was du da vor hast: mach es mal selbst. schritt für schritt. und: lass den makrorekorder dabei mitlaufen. du wirst überrascht sein: alles von dem war du da vor hast, wird er selbst aufnehmen. beim anpassen des codes, den du dann aufgenommen hast, ist dir hier bestimmt gerne jemand behilflich.

gruß, axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige