Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros lassen sich nicht löschen

Makros lassen sich nicht löschen
29.05.2002 18:30:38
Günter
Ich habe eine relativ umfangreiche Arbeitsmappe zur für verschiedene betriebswirtschaftliche Auswertungen. Diese Arbeitsmappe hat mein Vorgänger erstellt und ich habe Sie weiterentwickelt. Mein Vorgänger hat jede Menge Makros eingebaut, die ich nicht brauche und die mir die Shortcuts blockieren. Außerdem lassen Sie sich nicht mehr ausführen.
Nun möchte ich diese Makros löschen. Geht aber nicht. Der Button "löschen" bleibt immer abgeblendet. Auch bei eingeblendeter personal.xls geht nix. Hier kann ich nur die von mir erstellten Macros löschen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Arbeitsmappe zur Verwendung neuer Zahlen immer umkopiert werden muss. Also wird aus "Auswertung 2000" "Auswertung 2001".
Weiß mir jemand rat?

Grüße
Günter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makros lassen sich nicht löschen
29.05.2002 23:18:04
Otto Ecker
Hallo Günter,

wechsele in den VBE, rechte Maustaste auf das Modul und "Entfernen von...." wählen. ...

.... und während ich das schreibe, stelle ich fest, dass Du ja XP hast. Meine Antwort bezieht sich auf 2000. Villeicht hilft es Dir. Ansonsten melde Dich nochmals

Gruß Otto

PS das Umkopieren hat nichts damit zu tun

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige