Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen

1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen
29.05.2002 18:39:59
Kori
Hallo Leute,

ich krieg einfach nicht, dass in Spalte A Zeile 1 - z.B. 50 fortlaufend erscheint:
A
1 Zeile
2 Zeilen
3 Zeilen
usw.

Auch klappt das nicht mit dem fortlaufenden Datum.

Könnt Ihr mir da helfen????

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Andreas


6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Soory wegen doppel keine Absicht
29.05.2002 18:55:34
Ko-BI
sorry, aber ich konnte meinen Beitrag hier nicht finden, aber ich habe gerade nachgesehen, da war war ich wohl zu ungeduldig. Anscheinend dauert es hier etwas länger ,als bei jumper, mit dem erscheinen des Beitrages.

Es war keine böse Absicht

tschuldigung

Andreas

Soory wegen doppel keine Absicht
29.05.2002 18:59:38
Kori
sorry, aber ich konnte meinen Beitrag hier nicht finden, aber ich habe gerade nachgesehen, da war war ich wohl zu ungeduldig. Anscheinend dauert es hier etwas länger ,als bei jumper, mit dem erscheinen des Beitrages.
Es war keine böse Absicht

tschuldigung

Andreas

Re: 1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen
29.05.2002 19:17:54
WernerB.
Hallo Andreas,

ist Dir damit geholfen?

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Anzeige
Re: 1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen
29.05.2002 19:20:46
Kori
Sorry, aber ich bin absuluter Anfänger.

Damit kann ich nichts anfangen.

was ist das?

Lass mich bitte nicht dumm sterben!!!!

Gruss

Andreas

Re: 1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen
29.05.2002 19:54:01
WernerB.
Hallo Andreas,

das sind zwei Makros, die Deine Anforderungen erfüllen sollten.

Nun werde ich hier aber keinen Fernkurs für Makroeinsteiger veranstalten, zumal ja sicherlich noch diverse Änderungswünsche aufkommen und Du die wohl nicht selbst einbauen kannst.

Aber ich biete Dir auch noch zwei Formeln an (jeweils in Zelle A1 schreiben und dann nach unten ziehen):

=ZEILE(A1)&" Zeilen"

="31.12.2001"+ZEILE(A1)

Wenn die zweite Formel eingesetzt wird, muss die Zelle vor dem Ziehen als Datum formatiert werden.

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

Anzeige
Re: 1 Zeile 2 Zeilen 3 Zeilen
29.05.2002 20:25:24
Kori
Danke Werner werde mein Glück versuchen.

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige