Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden

geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden
30.05.2002 10:52:17
R.Donner
Hi,
ich kann eine mir gesendete Excel-datei per Mail/über Outlook zwar öffnen, aber nicht sehen, geschweige denn bearbeiten. nur in der Vorschau zeigt er mir die Datei an. Was soll ich tun?? wenn die datei jedoch per Mail weiterschicke, dann kann der Empfänger die sehr wohl sehen und auch bearbeiten.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: geöffnete Exceldatei kann nicht gesehen werden
30.05.2002 16:54:26
Daniel R.
Hallo
Die Ursache für Dein Problem kann ich mir auch nicht erklären. Hast Du schon versucht, den Anhang zu speichern, also gewissermassen aus dem Mail zu lösen (rechte Maustaste auf Anhang und "Speichern unter"). Anschliessend lässt sich die Datei bearbeiten. Um sie weiterzuleiten müsstest Du sie halt in einem neuen Mail wieder anhängen. Grundsätzlich funktioniert das Öffnen von Exceldateien aus Outlook problemlos.
Einen besseren Tip kann ich Dir leider auch nicht geben.
Gruss Daniel R.
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige