Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafikkarte GeForce2

Grafikkarte GeForce2
30.05.2002 12:41:15
Mike.B
Nach dem installieren von Win2000 kann der Pc den Treiber für die Grafikkerte nicht mehr finden!(GeForce2 MX 400 VGA)
Unter Systemsteuerung kann ich somit auch nur 16 Farben und 800x 600Pixel einstellen. Was kann ich unternehmen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafikkarte GeForce2
30.05.2002 12:56:24
Michael Scheffler
Hallo,

mir scheint, Du bist nicht im richtigen Forum. Aber ich glaube, Du wirst den Treiber wohl neu installieren müssen?

Gruß

Micha

Re: Grafikkarte GeForce2
30.05.2002 13:15:09
MRR
Standard-Grafikkarte versuchen zu installieren. Hardware-Erkennung starten, eigenen Ort angeben, an dem die richtigen Treiber installiert sind. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
Ansonsten sind für solche Fragen Foren wie Spotlight sicher besser geeignet - da tummeln sich die entsprechenden Kenner...
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige