Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alternative Formelberechnung

alternative Formelberechnung
30.05.2002 14:32:13
Grommi
Hallo,

wie kann ich einstellen, dass in jedem neuen Tabellenblatt, das ich erstelle, automatisch die "alternative Formelberechnung" aktiviert ist?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: alternative Formelberechnung
30.05.2002 14:41:38
Timo
Hi Grommi,

starte die Makroaufzeichnung, während du dich in einem leeren Tabellenblatt befindest. Jetzt aktivierst du die Option (Also die alternative Formelberechnung) und beendest den Makrorekorder. Speichere ab und lege die Datei im Order c:\programme\Microsoft Office\Office\XLStart ab. Sie wird nun immer gestartet, wenn du Excel startest, und eigentlich sollte auch das Makro jedesmal durchlaufen. Ich habe das selbe Problem mit der Iteration gehabt, jetzt läuft es :)

Gruss
Timo

Re: alternative Formelberechnung
30.05.2002 17:36:14
th.heinrich
hallo Grommi und Timo,

was ist eine alternative formelberechnung und
wofuer braucht man sie?

gruss thomas

Anzeige
Re: alternative Formelberechnung
31.05.2002 08:39:06
Timo
Ich habe nicht den geringsten Schimmer... ;)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige