Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

(SD)Umbruch nach Formeleingabe

(SD)Umbruch nach Formeleingabe
31.05.2002 06:58:41
Erwin Michels
Hallo Leute!
Guten Morgen, stecke noch immer fest!
Folgendes Problem:
Ich bekommen über eine Tabelle mittels Formeln in verschiedene Blätter Eintragungen die ich dann als Ausdruck brauche.
Unter anderem habe ich auf zwei Blättern zu wenig Platz in den vorgegebenen Spalten um Titel (Doktor, Magister) und Name nebeneinander zu bekommen und möchte sie automatisch untereinander in die gleiche Zelle bekommen.
Titel
Zu und Vorname
Da die Daten aber über Suchformeln kommen kann ich die Trennung zwischen Titel und Name mit Zeilenumbruch nicht schaffen.

Vielleicht denke ich zu umständlich, aber Zeilenumbruch alleine hilft mir nicht, da die Einträge ja automatisch gehen und der User die Blätter nur noch als Ausdruck sieht.

Danke im Voraus Erwin


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: (SD)Umbruch nach Formeleingabe
31.05.2002 08:15:23
Hans W. Herber
Hallo Erwin,

wie folgt:
=A1&ZEICHEN(10)&B1

hans

Re: werds gleich probieren
31.05.2002 13:23:06
Erwin Michels
Hallo Hans
Danke erstmals werde mich gleich dranmachen und es versuchen

Danke Erwin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige