Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alphabetische Sortierung

Alphabetische Sortierung
01.06.2002 23:05:36
peacemaker
Hi,

ich habe eine Liste mit 4 Spalten. In den ersten drei Spalten sind versch. Nummern (Rechnungs nummer, Rechnunsbetrag, Kundennummer) und in der vierten dann der dazugehörige Name. Leider sind die namen in willkürlicher Reihenfolge. Nun möchte ich die Liste alphabetisch sortieren, aber alle zugehörigen Daten sollen natürlich erhalten bleiben, also praktisch nicht nur die Spalte D alphabetisch, sondern:

die Reihenfolge soll der Reihe D alphabetisch ensprechend sein, die zugehörigen Spalten A-C sollen aber erhalten bleiben.

Kann mir jemand helfen, wie das geht?

danke...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Alphabetische Sortierung
01.06.2002 23:15:21
PeterW
Hallo???

markiere den gesamten Bereich, dann - Daten - sortieren - nach Spalte D

Bitte im Forum Realnamen benutzen (Vorname reicht).

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige