Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten exportieren bzw. importieren

Daten exportieren bzw. importieren
03.06.2002 12:52:27
florian
Hallo,

ich habe in einem Tabellenblatt (Daten) sämtliche Daten, die ich zur Kalkulation brauche. Nun möchte ich diese Daten in ein TXT-File exportieren, jedoch soll man immer noch den Dateinamen und das Zielverzeichnis wählen können.

Das gleiche bräuchte ich dann noch anders herum. Die zuvor exportierten Daten sollen ausgewählt werden können und dann in dieses Tabellenblatt wieder hineingeschrieben werden.

Danke.
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten exportieren bzw. importieren
03.06.2002 13:28:25
Michael Scheffler
Hallo,

ja und - das geht, mit VBA. Welche Frage hast Du denn nun, was hast Du schon probiert?

Gruß

Micha

Re: Daten exportieren bzw. importieren
03.06.2002 14:00:27
florian
...und wie müsste das in vba aussehen???

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige