Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text verknüpfen

Text verknüpfen
03.06.2002 18:16:40
thekla
hallo,
verknüpfe mit der Text-Funktionin c1=&a1&a2 etc. zwei Felder. Allerdings stehen in den Feldern Zahlen.
Im Moment erhalte ich im Ergebnisfeld C1 den Fehler #WERT!

Wenn ich die Ziffern in den Feldern a1 und a2 mit einem führenden Apostroph versehe, funktionierts.
Die Ziffern mittels Zellformat in ein "Textformat" zu wandeln bringt nichts, das Ergebnis bleibt #Wert!

Ich muss aber eine ganze Reihe von Feldern verknüpfen und möchte nicht per Hand jedes Feld editieren müssen.

Wer weiß Rat? Danke im voraus.
Gruss Thekla

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text verknüpfen
03.06.2002 18:42:39
Rolf, Lgh.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige