Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verweis von AddInn

Verweis von AddInn
04.06.2002 11:11:21
Markus
Hallo zusammen,
habe eine AddInn geschrieben und ordnungsgemäß einen Verweis eingrichtet. Wenn ich eine Funktion des AddInn's aus einer Datei heraus (immer die gleiche Vorlagendatei) aufrufe funktioniert das gut.
Wenn ich nun jedoch auf einem anderen Rechner, bei dem das gleiche AddInn an einer anderen Stelle liegt (ebenfalls mit ordnungsgemäßem Verweis eingerichtet) die Vorlagendatei öffne erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich dachte immer der Verweis ist programmspezifisch - mit der Fehlermeldung hieße das jedoch, daß der Verweis in der Vorlagendatei gespeichert ist. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse?
Danke und Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verweis von AddInn
04.06.2002 14:21:21
Markus
Hi Leute,
kann mir denn niemand sagen, wo die Verweise auf ein Add-In abgelegt sind?
Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige