Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zusammenführen von tabellen

zusammenführen von tabellen
04.06.2002 12:50:19
peter
hallo excels,
ich habe aus einer sql-abfrage drei .slk oder .02 dateien.
wie kann ich in einer excelmappe diese drei dateien, mit einem befehl, in ein tabellenblatt kopieren.
gruss
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zusammenführen von tabellen
05.06.2002 01:17:25
L.Vira
Für eine Antwort sind deine Angaben einfach zu dünn, da musst du schon ein bissel mehr über die Struktur rausrücken, am besten ein Beispiel.
Re: zusammenführen von tabellen
05.06.2002 08:44:54
peter
hi L.Vira,
ich weis nicht was ich noch erklären kann.
es geht mir darum, dass ich im prinzip drei mappen habe die im format mappe1.slk;mappe2.slk und mappe3.slk vorhanden sind in eine schon vorhandene mappe mit namen läger.xls in das tabellenblatt "zusammen" kopieren möchte.
ich habe schon im archiv gesucht aber auch nichs brauchbares gefunden.
gruss
peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige