Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

before open klappt nicht richtig

before open klappt nicht richtig
04.06.2002 22:13:15
axel.meyer
Hi Folks,

habe mir eine Routine geschrieben, die feststellt, ob eine Mappe bereits geöffnet ist oder nicht. Die klappt prima und heißt test(). Was ich jetzt möchte, ist, daß dieses Makro mit öffnen der Mappe bereits läuft. Daher dachte ich mir es müßte so gehen:

Diesen Teil habe ich in das Blatt von "diese Arbeitsmappe" geschrieben. Aber: er fängt nciht mit "test" an. Er führt es gar nicht aus. Seit Ihr klüger als ich?

Gruß, Axel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ok, habs....
04.06.2002 22:26:08
axel.meyer
sorry, aber habe eine halbe h daran vergebens herumgedoktert...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige