Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bestimmt Zellen markieren

bestimmt Zellen markieren
05.06.2002 09:51:09
Jan
Wie kann ich per Makro in einem bestimmten Bereich alle die Zellen Markieren, die farbig sind. Bis jetzt sieht meine Lösung so aus:
Sub suchen()
Dim Rng As Range
For Each Rng In Range("start", "ende").Cells
If Rng.Interior.ColorIndex <> xlNone Then
Rng.Select
End If
Next Rng
End Sub

Nur bleiben hier die Zellen, die er gefunden hat, nicht markiert!

Kann mir da jemand helfen?

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bestimmt Zellen markieren
05.06.2002 10:03:27
Jens
Wenn ich das richtig seh meint xlNone alle nicht Farbigen Zellen, wenn ja dann ersetz mal <> durch =!
Dann müßt es gehen!
Re: bestimmt Zellen markieren
05.06.2002 10:20:05
Jan
ja, das habe ich desswegen so geschrieben, weil ich ja alle die nicht "xlnone"(keine Farbe) sind markiert haben will!
mein Problem ist nun, daß alle Zellen die farbig sind auf einmal markiert werden sollen. Nur weiß ich nicht wie ich es schreiben soll!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige