Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelbuch

Excelbuch
05.06.2002 12:40:50
Chris
Hi
Ich habe bei mir die Office XP-Variante von Excel installiert.Ich habe mir auch schon ein Excel-Einsteiger-Lernkurs Buch gekauft.Nun möchte ich gerne wissen welche(s) Büch(er) geeignet ist(sind) um sich in Excel besser zurechtzufinden.Welches über die Grundlagen, die ich schon mit dem Buch erarbeitet habe,hinausgehen?Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen?

Mfg
Chris


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelbuch
05.06.2002 13:10:59
Michael Wendeler
Hallo Chris,

ich kann immer wieder die Bücher von Microsoft press empfehlen, da ist alles drin zuzüglich CD-ROM. Es ist geeignet vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Für Excel Xp ist es:

"Microsoft Excel 2002. Das Handbuch"
ISBN: 3860631608
Verlag: Microsoft Press
Preis: ca 30 Euro

Gruß
M. Wendeler
http://www.wendelers.de

Re: Excelbuch
05.06.2002 18:39:36
Chris
Hi
Vielen Dank für die Antwort.

Mfg
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige